Über Uns

Die Rosenbaum GmbH stellt sich vor

Unser Dachdecker-Betrieb wurde 1975 vom Senior-Chef Hubert Rosenbaum als Einzel-Unternehmen gegründet. 1981 wurde umfirmiert auf die Hubert Rosenbaum GmbH, die seit vielen Jahren erfolgreich von den Söhnen Olivier und Frank Rosenbaum geleitet wird. Mit dem Gesellen Lukas Rosenbaum arbeitet nun bereits die 3. Generation im Familienbetrieb.

Durch unser großes Lager und unsere gut ausgestattete Klempnerwerkstatt können wir alle einschlägigen Dachdeckungs-, Dachabdichtungs-, Fassadenbekleidungs- und Klempnerarbeiten sowie kleinere Zimmererarbeiten ausführen. Als Energieberater kennen wir uns zudem auch mit Wärmeschutz und sommerlichen Hitzeschutz aus.  Ein moderner Fuhrpark mit emissionsarmen Fahrzeugen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Großes Augenmerk legen wir auf die Schulung unserer Mitarbeiter. Sie sind alle betriebliche Erst- und Brandschutzhelfer, werden jährlich von externen Sicherheitsexperten beraten und nehmen an zahlreichen internen und produkt- und herstellerbezogenen Lehrgängen teil. Unsere geringen Unfallzahlen bestätigen unser umsichtiges Handeln. 

Seit Gründung unserer Firma bieten wir jungen Menschen eine Perspektive und bilden selbstverständlich aus (Dachdecker/-in und Bürokaufmann/-kauffrau).

Frank Rosenbaum ist zusätzlich seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert. Er leitet das Ausbildungs- und Prüfungswesen der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln und ist Lehrlingswart.

Unser Unternehmen hat sich über die Jahre als krisenfest bewiesen und wir sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Kundenfeedbacks und aussagekräftige Fotos zeigen, was wir können!

Wir freuen uns auch auf Sie!

Ihr Dachdecker- und Klempnermeister- Familienbetrieb Hubert Rosenbaum GmbH



 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte